Frage von mariofrage, 91

rausfinden ob partner affäre hat?

hallo an alle,

entschuldigt das ich so frei von informationen bleibe.

mein partner hat evtl. eine affäre, ich schreibe über ein fremdes profil mit dieser affäre, was kann ich schreiben das ich infos bekomme ob da was geht oder nicht.

BITTE: ich weiß es ist total krank, hinterlistig und unreif, ich bitte euch mir das nicht zu sagen. ich will nur irgend einen tipp.

hasst mich bitte nicht, ich will nur die wahrheit. p.s. reden mit dem partner bringt in dem fall nichts, sorry

Antwort
von Haselschnasel, 12

Unfreif? Hinterlistig? Total krank?

Nun, das hängt davon ab, ob du Recht hast oder nicht.

Was für einen "begründeten Verdacht" hast du? Oder bist du nur krankhaft eifersüchtig?

Solltest du einen oder mehrere konkrete Verdacht haben:

• Kommst du den Einzelverbindungsnachweis deines Partners ran? Wenn ja, angerufenen Nummern auswerten! Ist etwas auffällig? Anschließend Partner drauf ansprechen. Wie reagiert er? Schaut er dich an oder schaut er weg, bevor er antwortet (Zeichen dafür, dass er sich seine Antwort überlegen muss). Reagiert er mit Gegenangriffen (von der eigenen Schuld ablenken)?
  • Kannst du deinen Partner beschatten? Sei dein eigener Detektiv!

Solltest du tatsächlich betrogen werden, dann hast du jedes Recht, das dein quälender Verdacht aufgeklärt wird.

Antwort
von Ostsee1982, 23

Wenn er nicht redet wird es keine Sicherheit geben aber irgendein Verhalten von ihm scheint ja diese Unsicherheit bei dir auszulösen. Mit dem eigenen Bauchgefühl liegt man selten falsch. Ich würde mich distanzieren und im Fall des Falles lieber trennen bzw eine Auszeit nehmen als mich so verrückt zu machen.

Antwort
von DevilsLilSister, 45

Als was schreibst du mit ihr? Also Frau oder als Mann oder was glaubt sie was/wer du bist? LG

Kommentar von mariofrage ,

ich bin ne fremde persön für die mögliche affäre. grad im kennlernmodus

Kommentar von DevilsLilSister ,

dann mach dich noch etwas interessanter und irgendwann fragst du ganz dezent mal nach ob sie/er grade noch Jemanden hat/sich mit Jemanden trifft.

Kommentar von mariofrage ,

gute idee, aber wie kann man das "dezenzt" schreiben, die affäre könnte ja bemerken das sie ausgefragt wird

Kommentar von Ostsee1982 ,

Bei solchen Spielchen kann man sich auch ganz schön die Finger verbrennen.

Kommentar von Haselschnasel ,

Bloß nicht von sich aus über Affäre oder Fremdgehen sprechen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten