Rausfinden, ob man von einem unbekannten Mädchen gemocht wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich sie mal an... Hau am besten nen lustigen Spruch raus oder so. Ironie kommt meistens gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unnutzer
18.12.2015, 21:44

Danke für die Antwort. Leider hatte ich bisher ja noch überhaupt gar keinen Kontakt mit ihr und möchte möglichst authentisch wirken. Ich habe nur leider einen recht ungewöhnlichen Humor und möchte es damit nicht überstürzen.

0

glaub mir ich weiß wie es dir geht :P das problem bei mir ist... ich bin so schüchtern ich würde den typen den ich mag glaub ich nicht mal anschreiben oder so, aber wenn er mich anschreibt ist das kein problem dann mach ich das mit der zeit auch :P aber ich bin immer der Meinung das der junge den ersten schritt machen sollte und ich glaube das erwartet sie auch:) also sprich sie einfach an... ich denke nach dem was du erzählt hast hat sie auch Interesse;)

Viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unnutzer
17.12.2015, 20:31

Danke für die Antwort. Das Problem besteht bei mir eben in der Schüchternheit (im Internet habe ich das Problem nicht, wenn ich sie irgendwie digital erreichen könnte, wäre es sehr leicht für mich)

Irgendwie muss ich sie jetzt mal alleine antreffen, in Anwesenheit von anderen Menschen habe ich zu viel Angst.

Das mit dem ersten Schritt hatte sie vielleicht auch bei dem Ereignis auf dem Parkplatz (siehe oben) gedacht, aber da habe ich es schlicht verdusselt und weiß bis heute nicht, wie ich das einschätzen soll.

0

Musst du mal am 1.april versuchen du gehst zu ihr sagst dass du sie liebst wenn Sie sagt ich liebe dich nicht dann sag April april

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unnutzer
05.04.2016, 19:37

Ich bin zu ihr hingegangen und wurde abgewiesen, danach habe ich die Schule gewechselt - das stand aber auch vorher schon fest, weil ich damit gerechnet habe.

0
Kommentar von thefly3322
05.04.2016, 19:44

ah Ok ;D viel glück

0
Kommentar von thefly3322
05.04.2016, 20:12

gib niemals die Hoffnung auf glaube an dein ziel ich wünsche dir dabei viel glück

0

Bin einfach in der gleichen Situation wie du!Also du hörst dich an wie den jungen den ich mag.Ein tipp von Mädchen: Sprich sie einfach an!Frag einfach einmal wie viel uhr es ist,lächle sie ab und zu an und irgendwann geh einfach zu ihr und sag hi! Ich weiß das ist schwer.Bin selber schüchtern....Schaffen wir! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unnutzer
17.12.2015, 18:33

Endlich mal eine sinnvolle Antwort. :D

Ich habe nur leider sehr ausgeprägte Angst vor einer Zurückweisung. Aber so einfache Fragen wie die Uhrzeit... Hört sich komisch an in einer Zeit, wo jeder nur sein Smartphone zücken muss.

0
Kommentar von Tiinifreak
17.12.2015, 18:34

Ja klar :) Ich selber hab es noch schwerer :( weil mein Junge mit mir in einem Verein ist und ich ihn nur einmal in der Woche sehe :( Aber dafür mag ich es wie wir uns immer so anglotzen :D

0
Kommentar von miwe1998
17.12.2015, 18:35

aber er wirds nicht mögen und irgendwann aufgeben wenn nichts passiert :|

0
Kommentar von miwe1998
17.12.2015, 18:37

na du musst doch iwas über sie rausfinden können

0

Ich glaube sie hat Interesse an dir. Mädchen schauen gerne zu dem Jungen rüber den sie mögen. Kein Mädchen der Welt schaut mehrere male einen Jungen an, an dem sie nicht interessiert ist :D Du solltest vielleicht erst eine Freundin von ihr kontaktieren und sie dazu bringen ihr etwas von dir auszurichten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unnutzer
18.12.2015, 20:43

Hm, interessant. Leider kenne ich niemanden aus ihrer Klasse und nur flüchtig einen... Sagen wir mal, Idioten aus ihrer Parallelklasse. Das wird mir aber leider auch nichts bringen. :(

0