Rausfinden ob man Tigh Gap haben kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Hast Du ihn nicht würde ich das lassen. 

Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Frau ein Tigh Gap hat oder nicht, liegt in erster Linie am Knochenbau des Beckenknochens. Sitzen die Hüftgelenke weit außen, dann hat Frau ein Tigh Gap. Stehen die Hüften weiter beieinander, dann hat sie keines. Die Stärke der Oberschenkel spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.

Ich finde übrigens Tigh Gap und dünne Oberschenkel, wie man sie manchmal auch bei Models auf dem Laufsteg sieht, überhaupt nicht schön und total unerotisch. Meistens haben diese Frauen dann auch X-Beine, was optisch nicht gerade meinem Schönheitsideal entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
25.01.2016, 04:08

Ergänzend möchte ich noch sagen, dass ich den ganzen Tigh Gap Fimmel der letzten Zeit überhaupt nicht nachvollziehen kann. Meine erste Frau hat ihre etwas muskulösen Oberschenkel gehasst (sie hatte kein Tigh Gap, diesen Fimmel gab es damals aber auch noch nicht), ich habe ihre Beine als sehr erotisch empfunden. Nach der Scheidung hatte ich dann einmal eine Freundin mit sehr dünnen Beinen und einem Tigh Gap. Ich hab' sie zwar gemocht und auch begehrt, sie hat mir aber wegen ihrer dünnen Beine und ihres Tigh Gaps fast ein wenig leid getan, weil ich das als Schönheitsfehler empfand.

0

Hat doch mit ungesund nichts zu tun. Aber ich sag dir von vornehrein: haste es nicht bekommste es nicht. Das ist genetisch bedingt. Meine (Noch)-Frau war das Gegenteil von schlank, und dennoch hatte sie es....meine neue Freundin ist schlank...aber bevor die das bekommt....bekomm iich neue Haare lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung