Frage von SirArag0n, 65

Rauschunterdrückung von Logitech g230 headset funktioniert auf Windows 10 nicht mehr?

Ich hab mir vor einiger Zeit das Logitech G230 Headset gekauft, weil das Rauschunterdrückung hat. Auf Windows 7 hat alles perfekt geklappt. Doch nun hab ich mir Windows 10 geholt, und bemerkt das die Rauschunterdrückung nicht mehr funktioniert. Weiss irgendwer ne Lösung' Oder gibt es irgendwelche Programme wo ich den Sound meines Mikros direkt während des Skypens durchlaufen lassen kann also sozusagen "live" sound editing? Danke schon mal im voraus! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheBeisser, 50

Ich kann das mit dem Programm Realtek HD manager aktivieren

Kommentar von TheBeisser ,

(Hab auch das G230)

Antwort
von Jensen1970, 37