Frage von DeadlineTD, 43

Rauscht ein Grossmembran-Mikro mehr wenn es unter Windows 10 läuft als unter Windows 7?

Ich habe mir das T.bone sc 450 USB geholt und es rauscht ziemlich im Hintergrund. Ein Freund von mir hat das gleiche Mikro unter Windows 7 und bei rauscht genau garnichts.

Antwort
von xGeTReKtx, 28

Evtl. Hat er andere Einstellungen oder du hast einfach ein Montagsmodell erwischt ich hab das gleiche und es hat ein geringes Grundrauschen auch unter Win10.

LG

Kommentar von DeadlineTD ,

Ja toll xD
Gibt es einen speziellen Treiber denn man noch zusätzlich installieren könnte??

Kommentar von xGeTReKtx ,

Nicht das ich wüsste Treiber machen das ganze meistens noch schlimmer zumindest bei Mäusen ist das gerne mal so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten