Frage von Benity, 12

Rauschender Sound aufeinmal?

Hallo Leute !

Ich habe vor kurzem Windows neu installiert.

Windows 7 Home Premium 64 bit

seid der installatur habe ich nicht mehr so eine soundqualität wie vorher.

wenn ich musik abspiele haben diese sehr schlechte qualität, und auch wenn ich meine anlage anschließe ist die soundquali auch sehr schlecht. lieder rauschen. sowohl auch beim anschließen von kopfhörern selber effect.

kennt jemand die lösung ?!

Antwort
von DonCredo, 9

Hi! Was für eine Soundkarte hast Du verbaut? Ich vermute, dass Windows bei der Neuinstallation da einen Standardtreiber installiert hat. Suche mal unter Hardware im Gerätemanager, ob es unbekannte Systemkomponenten oder welche mit ? gibt. Ist die Audiokarte richtig eingebunden? Wird allerdings schwierig, wenn Du nicht weisst, was da genau drin ist. Hoffe, ich konnte Dir damit wenigstens etwas weiterhelfen. Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten