Frage von eliminieren, 41

Rauschen, Pochen im rechten Ohr was tun?

ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem rechten Ohr. mit dem linken ist alles in ordnung. Mein rechtes Ohr pocht oder rauscht ab und zu und das tritt einfach so auf egal was ich mache ob ich fernseh schaue oder sonst was. Es tut auch bischen weh das Ohr aber nur bischen. Das komische und wichtigste an der Sache : Wenn Wasser läuft so vom Wasserhahn oder was gebraten wird auf der Pfanne fängt mein Ohr sofort an zu Pochen. Also ich kann das sozusagen beeinflussen. Was ist das???? Ich habe angst das es was schlimmes ist werde auch zum arzt gehen aber heute ist Sonntag. Danke für jede Antwort

Antwort
von AlterHallunke, 33

Sehr wahrscheinlich eine Mittelohrentzündung oder einen sogenannten "Fropf" bzw Kloß im Ohr , der den Gehörgang verstopft.

Antwort
von Locus, 29

Hast du viel stress? Dann vielleicht ein tinitus. Aber der Arzt kann auf jeden Fall helfen. Falls di schmerzen nicht aufhören sollten und richtig schlimm werden ins karnkenhaus. Auf jeden fall dchonaml gute Besserung.

Antwort
von Beings140, 31

Bist du zur zeit gestresst?

Kommentar von eliminieren ,

nein garnicht mir gehts sehr gut. naja sehr gut in anführungsstrichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community