Frage von Rambo578, 140

Rauschen im Ohr bei zu lauten Geräuschen?

Hallo,also ich habe im alter von 8 Jahren (jetzt 15) mal volle Kanne einen Baseball gegen mein Linkes Ohr bekommen. Seitdem rauscht es bei mir im Ohr wenn es zu laut ist. zB ich bin vor dem Klassenzimmer( Lehrer noch nicht da ), da sind alle noch am reden und es ist sehr laut, dann bekomme ich das rauschen am linken Ohr,aber beim rechten alles normal. Sobald es wieder etwas leiser wird hört es paar Minuten danach auf.
Weiß jemand vielleicht was das sein könnte ?
Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?
Und was kann ich dagegen machen ?
Danke im Voraus !

Antwort
von 4nn4l3n4, 109

Knalltrauma??
Lass dich mal von Arzt untersuchen ;) Wäre wohl das beste^^
Lg
Annalena

Antwort
von MichixDDD, 89

Und du bist nicht zum arzt? Kanns sein dass du eine verletzung hast (im ohr)!

Kommentar von Rambo578 ,

Meinst du denn das eine Verletzung solange anhält ? 7 Jahre ?

Antwort
von AnnnaNymous, 79

Und damit warst Du noch nicht beim Arzt?

Kommentar von Rambo578 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten