Frage von NisiGirl98, 27

Rauschen im Ohr bei Geräuschen?

Ich hab schon seit längerem folgendes Problem: wenn ich Musik höre (egal ob mit oder ohne Kopfhörer) hab ich in meinem linken Ohr ein sehr unangenehmes Rauschen. Ich höre nicht sehr laute Musik, andere haben bei der Lautstärke keine Probleme. Das Rauschen kommt auch, wenn ich lauteren Geräuschen ausgesetzt bin oder jemand relativ laut mit mir redet. Ich dachte zuerst das wäre vielleicht einfach Wasser oder so aber das geht jetzt schon mehrere Monate so. Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im Vorraus!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von unkissedfrog, 11

Das könnte eine Durchblutungsstörung oder ein sich ankündigender Hörsturz sein. Ab zum HNO!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten