Frage von unbukannter, 55

Rauschen im linken ohr was kann das sein?

Hallo leute habe seit 2 tagen ein rauschen im linken ohr. Mein kopf pocht auch bisscgen und fuhlt sich angeschwollen an. Abends kann ich schwer einschlafen da es standig nervt das rauschen. Was kann das sein und was kann ich machen. Wenn ich ein hno termin nehmen würde, würde es ne woche dauern :(

Antwort
von jackymcflyx, 36

Das rauschen im Ohr habe ich auch und bei mir meinte der HNO Arzt das es davon kommt weil ich früher ganz oft eine Mittelohrentzündung hatte. Vielleicht ist das BI dir ich so ?
Woher das mit dem Kopf kommt weiß ich nicht vielleicht liegt das ja an dem Wetter. Sonst gehe dich morgen erstmal zum normalen Arzt vielleicht weiß der ja auch was das sein könnte .

Kommentar von unbukannter ,

war auch vor kurzem krank. bin aber gesund. hab aber chronische Mandelentzündung was operiert werden muss weiss nicht ob es davon komnrn kann

Kommentar von jackymcflyx ,

hmm das weiß ich leider auch nicht so genau. Siehst du die blitze immer noch oder hast du jetzt Kopfschmerzen ? was auch noch sein könnte ist das es am Kreislauf liegt, da hilft viel trinken

Kommentar von unbukannter ,

trinke immer 6 liter. rauscht halt -.- maaan das nervt echt. gehe dann morgen zum arzt :)). gute nacht und danke fur deine hilfe

Kommentar von jackymcflyx ,

oh ich habe jetzt erst gesehen das ich etwas verwechselt habe sorry :\. also ja das kann auch davon kommen das du krank warst. gehe am besten morgen bzw. heute zum Arzt.

Kommentar von jackymcflyx ,

gute Nacht. gern geschehen :). viel Glück morgen beim arzt

Antwort
von praktiker789, 36

Geh damit unbedingt so schnell wie möglich zum hno, ich habe das vor paar Monaten auch gehabt und es ignoriert. Es endete 4 Tage später mit einer vereiterten Mittelohrentzündung und mir musste das Trommelfell aufgeschnitten werden.

Alles gute Wünsche ich dir

Antwort
von linksgewinde, 25

Du hast Wasser unterm Trommelfell. Nimm ein Nasenspray, aber in die Nase, nicht ins Ohr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten