Rauschen im Headset entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal mit anderen Diensten, z.B. Hangouts oder teamspeak... Wenn es an  dem Adapter liegt würde ich mal schauen ob es mit einem anderen besser geht. Manchmal kommen als Störfaktoren, gerade bei günstigen Mikrofonen, auch Smartphones infrage, das legst du dann am besten einfach mal ein paar Meter beiseite, oder machst es aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauscht es bei dir oder bei deinem Gesprächspartner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeiliSmeili
08.07.2016, 13:00

Bei mir. Der Gesprächsparnter hört mich normal, manchmal etwas roboterhaft, aber das ist ein Skype-Problem.

0
Kommentar von LiemaeuLP
08.07.2016, 13:05

Wenns bei dir rauscht liegts warscheinlich am Mikro von deinem Gesprächspartner

0