Frage von LowerGamer, 27

Rauschen IM Headset - Kann mir jemand helfen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Seit heute hat angefangen mein Headset zu rauschen aber nicht vom Mikrofon oder so sondern am linken Ohr. Es rauscht manchmal leise manchmal laut. Meistens ist es leise und wenn man Musik hört merkt man es kaum. Es kann auf dauer ziemlich nervend sein.

Das größere Problem ist das mein Mikrofon das aufnimmt, d.h. man hört es sehr laut wenn man redet. Und man versteht mich nur sehr leise.

Ich besitze dieses Headset: http://www.foerderland.de/uploads/pics/logitech-digital-precision-pc-gaming-head...

Kann man da noch was retten oder ist es vorbei?

LG LowerGamer

Antwort
von trapmkiv, 17

Klingt nach Kabelanbruch/Bruch. ich würde mir ein neues holen oder es mit einem anderen probieren um auszuschließen, dass es die Soundkarte ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten