Frage von xRagnar, 201

Rauschen beim Logitech G933?

Hallo alle zusammen. Hat jemand Erfahrung mit dem Logitech Headset G933 Artemis Spectrum Snow gemacht ? Mein Problem liegt darin, dass es relativ laut Rauscht, sobald ich es laut stelle. Ich habe alles Probiert und bin kurz davor es umzutauschen. Hat jemand einen Tipp ? Wenn ich es auf 50% Lautstärke stelle hört es auf zu Rauschen, je höher desto Lauter. Habe die Gaming-Software runtergeladen aber es hilft auch nicht. Danke im Vorraus

Antwort
von norgur, 184

Also die Gaming Software ist Pflicht. Auch das Firmware-Update solltest du unbedingt machen! Ansonsten ist dieses Grundrauschen bei Funkkopfhörern normal. Da das Ding wirklich höllisch laut wird, betreibe es einfach unter 50%, deine Ohren werden's dir danken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten