Rauschen am Gehäuseausgang wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal brauch man noch extra Treiber .Bei mir bräuchte ich noch welche für USB 3.0 Steckerleiste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusGenervt
07.08.2016, 16:05

Das ist leider eine andere Baustelle.

0

Ein Ground-Loop-Isolator könnte Abhilfe schaffen.

Ich habe meinen PC an einer Stereo-Anlage angeschlossen und da gab es immer so ein Stör-Brummen und -Rauschen. Abhilfe hatte besagter Filter geschaffen, den man einfach dazwischen steckt.

Meiner hat allerdings Cinch-Anschlüsse, welche ich über einen weiteren Klinken-Adapter angeschlossen habe.


P.S.: Wenn das nicht hilft, wird vermutlich der interne Mainboard-Anschluss nicht richtig sitzen oder auch defekt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung