Rausch / Schwindelgefühl durch Nikotin in E-Ziagarette?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Subtanks sollte man nie hohen Nikgehalt wählen. Die meisten Dampfer, die mit Nikotin dampfen, haben 3-6 mg Nik. im Subtank. Da Du ja sonst nikfrei dampfst, war ja die Folge von 18 mg in einem Subtank logisch. Du brauchst ja anscheinend auch kein Nikotin. Da aber der Abbau sehr schnell erfolgt, sollte es Dir mittlerweile wieder gut gehen. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chackoo
08.04.2016, 13:17

Etwas Kopfschmerzen immer noch, habe mir da wohl ne fette Dosis geholt. Werde ich so schnell nicht mehr machen :D

0

Ist ein Nikotinflash. Leg dich hin, trinke ein großes Glas oder auch zwei Wasser oder Tee, dann sollte es dir bald besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chackoo
07.04.2016, 21:04

Mache ich, Danke dir! ^^

0

Daran merkt man , das Nicotin ein Gift ist , das ist der Kreislauf , das vergeht wieder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chackoo
07.04.2016, 21:03

Dann warte ich mal ab und trinke etwas Wasser, danke.

1

18 mg ist aber auch echt ordentlich!

Viel trinken, bewegen und was essen würde ich sagen. Und das Liquid entsorgen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chackoo
07.04.2016, 21:16

Hab's schon weggekippt, unvorstellbar für mich wie man sowas täglich überleben kann :o

0

Was möchtest Du wissen?