Frage von Kozzy123, 86

Raus gehen... und was da machen D:?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt. Mein Problem ist dass ich den ganzen tag eig. Nur vor dem PC sitz und nix tu :/ Was mir erlichgesagt schon seid längerer zeit einfach nur auf die nerven geht… ich hab zwar ein Hobby, dem ich jedes Wochenende nachgehe, aber da hat man auch nicht viel kontakt zu anderen, da es sehr.. naja.. ausergewöhnlich is :] Da ich sehr oft und sehr lang vor dem PC sitz ist mein Freundeskreis relativ klein, und ich hab vor das zu ändern … nur wie? Ich bin eher so der Typ der gern zuhause ist… der etwas ruhigere Typ, Partys, Discos usw. mag ich eigentlich überhaupt nicht (Introvertiert nennt sich das glaub :D) , ich will aber raus, irgend was mit anderen machen, vielleicht auch eine Freundin finden ^^, naja nur was kann ich machen? Wie gesagt, Partys mag ich nicht, genau sowenig Discos oder ähnliches, aber da gibt’s bestimmt doch irgendwas, oder? ^^

Danke im Voraus :]

Antwort
von quanTim, 50

ich kann verstehen, das diskos nicht so dein typ sind, geht mir auch so. am leichtesten lernt man neue leute kennen in dem man ein neues hobby anfängt. am besten in einem verein. Also wenn du z.B. einen sport anfängst, dann hast dfu sofort einen ahufen komunikativer leute um dich, wo du bist ein paar nette menschen kennen lernst.

wenn sport nicht so dein ding ist, dann kannst du auch andere vereine ausprobieren. vll wäre auch eine politischc jugendorganisation was für dich?

Antwort
von Burton385, 36

Ich bin haargenau wie du, mir geht es einfach gleich. Ich geh dann meistens mit Freunden Pokémon go spielen und abends geh ich dann für 15 min Fahrrad fahren damit mein Körper wenigstens ein bisschen Bewegung bekommt.

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Pokemon Go spielen, da trifft man immer anderen ;)

Antwort
von SLS197, 30

Ich mach immer gerne einen Spaziergang

Antwort
von user6363, 53

> (Introvertiert nennt sich das glaub :D)

Nein, du magst einfach keine Partys. 

Spiel PokéMongo. 

Antwort
von lavre1, 39

suche freiwild auf einer datingplatform

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten