Frage von siiiiisssyy, 68

Raus gehen nach der schule?

Meine eltern erlauben mir nie nach der schule mit freunden raus zu gehen oder was zu mache ich hab aber auch bis um vier schule aber trozdehm eill ich an manchen tagen mit meinen freunden was machen habt ihr villeicht für mich tipps wie ich meine eltern übereden kann?

Danke schonmal im voraus
Eure sisi

Expertenantwort
von Schuhu, Community-Experte für Schule, 33

Ich weiß ja nicht, welche Argumente deine Eltern haben, dir das rausgeehn zu verbieten. Frag sie mal, warum sie so "überbehütend" sind. Dann könnt ihr lösungen finden, damit du zu deinen Freunden kannst, deine Eltern sich aber auch keine Sorgen machen müssen.

Antwort
von botanicus, 8

Versuche, ihnen klar zu machen, dass Bewegung und geistige Entspannung wichtig sind, auch für dauerhafte Leistungsfähigkeit. Versuche aber auch zu verstehen, wenn/falls Deine Eltern bestimmte Argumente dagegen haben. Und dann versuche, einen Kompromiss zu schließen.

Antwort
von Charlybrown2802, 35

ich würde dich erst rauslassen, bis du die Rechtschreibung kannst

deinen Text habe ich kurz überflogen und habe 12 Rechtschreibfehler festgestellt

Antwort
von vogerlsalat, 27

Wie alt bist du denn? Hast du auch Hausaufgaben zu machen oder zu lernen? Wann machst du das? Darfst du am WE raus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community