Frage von claire025, 11

Raus aus dem WLAN, woran liegt es?

Hallo liebe community, Seit Freitag haben meine Schwester (IPhone) und Ich (Samsung) das Problem, dass wir mit unseren Handys nicht in das WLAN kommen. Das komische hierbei ist, dass sich sonst alle elektronischen Geräte in der Wohnung mit dem wlan verbinden lassen, nur unsere nicht. Auch wird unser WLAN (auf dem Handy) nicht mehr angezeigt, sodass man nicht einmal die Möglichkeit hätte, sich mit dem wlan zu verbinden

Was wir schon ausprobiert haben : 1. Handys an und aus schalten 2. Wlan auf dem Handy an und aus schalten 3. Wlan router neu starten

Wir hatten dieses Problem noch nie und wir wissen nicht woran das liegen könnte.

Danke im voraus für eure antworten :)

LG

Antwort
von Carijahwoop2311, 10

Vllt liegt es daran dass sich nur eine bestimmte anzahl von geräten sich mit dem WLAN Router verbinden können.Probiert mal andere geräte von dem WLAN abzumelden und dann zu verbinden.

Ist nur eine Idee. :)

Kommentar von claire025 ,

Wäre eine Idee wert, wir werden es mal versuchen :) danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community