Frage von askeeer, 1.372

raupen auf meinem Schreibtisch?

und zwar ist jetzt schon zum dritten mal eine raupe einfach über meine unterlagen gekrochen.. sie sind klein, dünn und gräulich, ich schätze junge raupen.. wo kommen die her?? von draußen? das einzige was ich an pflanzen in meinem zimmer hab ist ein kleiner Kaktus und ein strauch palmkätzchen.. könnten die sich darin verstecken?😅 lg!

Antwort
von diePest, 1.238

Foto wäre hilfreich .. aber ich vermute mal, dass es wohl eher Maden von Lebensmittelmotten sind .. http://i38.tinypic.com/51wnrp.jpg

Kommentar von askeeer ,

die größe kommt hin aber die sind echt grau

Kommentar von askeeer ,

also richtig

Kommentar von askeeer ,

ich kann leider an der app keine bilder posten

Antwort
von askeeer, 1.071

es ist geklärt.. es ist die raupe der tortrix viridana... seltsames insekt... jetzt weiß ich auch wo die grüne raupe Her kam in meiner jacke😂

Antwort
von Steffile, 1.006

Vielleicht von Motten.

Kommentar von askeeer ,

OH NEIN

Antwort
von konstanze85, 841

Mir scheint, du hast ein MOTTENproblem

Kommentar von askeeer ,

Die motten raupen schauen ganz anders aus

Kommentar von konstanze85 ,

Klein dünn und gräulich klingt aber sehr nach kleidermotten. Nicht zu verwechseln mit lebensmittelmotten, die sind dunkel

Stell doch mal ein foto ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten