Frage von nadir52, 13

Raumtrockner mietminderung?

Hallo Kann eine Mieter wegen Raumtrockner mietmindern? Der Trockner ist zwei wochen gelaufen.wegen Lärm. Mfg

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von healey, 9

Ja, man kann ne Mietminderung machen ! Google mal " Mietminderung bei Lärmbelästigung " !

Antwort
von albatros, 9

Die Rechtsprechung billigt für diese Zeit eine Mietminderung von 100% zu.