freakli am 07.10.2008 um 16:35 Uhr
Ich finde so gut 20 Grad sind eigentlich ganz angenehm.. meine Partnerin braucht mindestens 24 Grad!! Was denkt ihr darüber? Läuft ihr daheim immer im T-Shirt rum oder zieht ihr einen Pullover an?
Bei 14 Grad! Und für die restlichen 10 Grad sorgt dann eine heisse M.....ilch! lol

alles andere ist Arktis oder Antarktis..
BELLA64 am 7. Oktober 2008 16:37 Geht mir gerade genau so :-))

Kohleofen (im Wohnzimmer), also auch gerne mal 27 Grad.
.
Bei mir im Zimmer gibt es bloß einen Außenwandgasheizer - der verbraucht übelst viel, also hab ich ihn eigentlich nie an. Sprich: In meinem Zimmer im Winter 10-15 Grad (wenn es unter 10 fällt, dann kommt auch der Gasfresser zum Einsatz).
.
Im Büro bin ich auch mit 18-20 Grad zufrieden, da brauch ich einen kühlen Kopf. ;-))

Hab aber im Moment regelmäßig ganz tolle Hitzewallungen... Ist bei mir im Moment eher schwierig

und rhythmische Bewegungen.

ohne Pullover
aber trotzdem ein pulli

Ich habe es auch gerne mal etwas kälter in der Wohnung. Da habe ich dann noch einen Grund mehr, mich an meinen Freund ranzukuscheln und ne heiße Schokolade zu trinken..

Und wenn es dann zu kalt ist gibt es ja noch Fleece-Decken.:o)

Ich bin die größte Frostbeule unter Gottes Sonne. Zugunsten der Kollegen ziehe ich mich aber dicker an bei ca. 21 Grad im Büro

...und eine leckere Tasse Tee.

sonst würde ich jetzt erfrieren :-))

Man soll nicht am falschen Ende sparen und sich zu Hause wohlfühlen.
Ich habe meist viel zu tun, da wird mir nicht kalt, wenn ich länger sitze, dann ziehe ich eben einen Pullover an. Ich mag 18°C am liebsten.

Aber ich brauch trotzdem einen Pulli!
sind genau richtig für mich

ich ziehe vorher einen Pulli an, bevor ich die Heizung aufdrehe.Ich bin sparsam und sehe es nicht ein,die Heizung anzudrehen damit ich im T-Shirt rumhocken kann! Ist doch bei Gott teuer genug.Bei uns sind im Wohnzimmer momentan 18 Grad und das ist perfekt,im Notfall gibt es noch Kuscheldecken. Bei unseren Nachbarn ist eine Bullenhitze,da bekomme ich Atemnot.
Lange Hose und Pulli. Ist für mich ideal.
mir ist eh immer zu warm (wo v.a. den Damen immer zu kalt ist)

Wenn ich kalt habe, kann ich mich jederzeit wärmer anziehen.

aber ohne Pullover
Mir ist es bei anderen Leuten oft viel zu warm.

Am liebsten habe ich keine Heizung an, und stattdessen eine warme Jacke.
Wir haben auch erst vor 3 Tagen die Heizung angestellt.

freakli am 9. Oktober 2008 22:57 soso..:-))

21 - 23 Grad ist gut. Im Winter Pulli, im Sommer T-Shirt.

schon damit meine Enkel die Nordseeinseln noch zu sehen bekommen, bevor sie endgültig verschwinden. Außerdem finde ich überheizte Räume grässlich.