Frage von excellrod, 66

Raumstation auf der Hinterseite des Mondes?

Raumstation auf der Hinterseite des Mondes? Was meint Ihr wie wahrscheinlich ist das? Angeblich soll es dort eine geben! Von Außerirdischen oder den Amis? Weil..es hat zufällig da mal jemand von Fotos gesehen, der diese nicht sehen sollte, aber es doch sah. Kam im TV! Gibt es eine Parallelwelt?, also das eine was wir offen sehen sollen, und dann eine geheime "Überwelt", wo eine andere Politik und eine andere Macht herscht?

Antwort
von kami1a, 19

Hallo! 2 Fragen : 

Mond : Das ist eine der inflationären Verschwörungstheorien wie : 

  • Bielefeld gibt es nicht.
  • Die Erde ist eine Scheibe.

Parallelwelt: Viele auch namhafte Wissenschaftler gehen davon aus dass es sogar unendlich viele Parallel-Universen gibt und denkt man über die Konsequenzen nach so sind die unglaublich.

 Bedeutet nämlich  auch dass es unendlich viele Versuche gibt. Dann gibt es irgendwo ein Universum in dem einer der so aussieht wie Du eine Frage stellt die von einem der so aussieht wie ich beantwortet wird. Keine Phantasterei sondern von ernsthaften Wissenschaftlern so angedacht. 

Alles Gute.

Antwort
von philguide, 16

Nun ja. Fakt ist, dass es einige Bilder von der der Erde abgewandten Mondseite gibt, die die Nasa lange geheim gehalten hat. Dabei handelt es sich nicht nur um auffällige Figuren im Mondgestein sondern um strukturierte Grundrisse, Türme und andere durch Form und auch Größe auffällige Besonderheiten, die kaum natürlich entstehen könnten, so z. B. von uns nicht gebaut werden könnten und auch in der Häufigkeit schon merkwürdig sind. 

Darüber hinaus sprechen derzeit mindestens 2 ehemalige Astronauten aus, dass Bauwerke gefunden wurden und sogar Kontakte mit Aliens bestanden. Weitere ehemalige Astronauten betonen zumindest, dass sie von der Existenz von Aliens überzeugt sind. 

Einige ehemalige Mitarbeiter der NASA berichteten darüber hinaus über Retouschierarbeiten, die sie für die NASA machen mussten, um z. B. auffällige Gebäude oder in einem Fall ein Raumschiff von Bildern zu entfernen. 

Die Summe dieser "Auffälligkeiten" macht die Angelegenheit interessant und die NASA sollte sich allmählich klar zu einer Aussage genötigt fühlen. Noch versucht man möglichst Informationen geheim zu halten, was ebenfalls Gerüchte anfacht. 

Antwort
von Roebdc, 28

 Bei mir ist auch ein auf der Rückseite der Garage 🚀🚀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten