Frage von DZHRB, 37

Raumschiff Enterprise - Q?

Ich möchte wissen wann die Figur "Q" das erste mal in der Serie "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" auftaucht.

Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von data2309, 36

in Staffel 1 Episode 1

Der Mächtige  (Encounter at Farpoint part 1) "nervt" er Picard zum 1. mal.

Kommentar von data2309 ,

Danke ;)

Antwort
von Xoxox, 37

Was genau willsst du über Q wissen?

Kommentar von DZHRB ,

Habe ich als Antwort neugeschrieben...

Antwort
von Xoxox, 26

Bin mir gerade nicht ganz sicher aber es könnte die Episode sein: Die Menschcheit vor Gericht.

Antwort
von DZHRB, 35

Hi tut mir leid, aber Gutefrage hat beim Abschicken meiner Frage die weiteren Details zur Frage nicht mit angeschickt.

Ich möchte wissen wann die Figur "Q" das erste mal in der Serie "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" auftaucht.

Danke für eure Antworten.

Kommentar von tryanswer ,

Staffel 1 Episode 1

Kommentar von BalTab ,
Kommentar von DZHRB ,

Ist das echt schon direkt in der 1. Episode? :o

Kommentar von FooBar1 ,

Ja. Nicht die beste Folge finde ich