Frage von KRYPTiiC, 66

Raumgeruch ändern?

Es ist nicht so das es stinkt ich hätte es nur gerne etwas frischer was gibt es da für möglichkeiten ?

Antwort
von ThePoetsWife, 36

Hallo KRYPTiiC,

Die Räume frisch streichen, regelmäßig lüften, die Zimmer schön sauber halten, die Böden putzen, Vorhänge, Gardinen Decken, Kissenbezüge waschen.

Liebe Grüße

Kommentar von KRYPTiiC ,

Sowas meine ich nicht es gibt ja zb so duftzeug mit so holzstäbchen aber das ist mir zu stark eher etwas weniger starkes

Antwort
von Peter42, 36

eine Pfanne (o.ä.) ohne Öl/Fett heiß machen, etwas Kaffeepulver (trocken) da rein - und dieses zusammen in dem Raum abkühlen lassen - das ist recht wirkungsvoll.

Kommentar von Peter42 ,

Falls du ein Faible für Zimmerpflanzen hast: eine Zitronengeranie verbreitet auch einen angenehm dezenten Duft.

Antwort
von Mofa25, 40

Kaffee ... nimm ein Glas - Pack Kaffeepulver rein und Toilettenpapier

Denn Kaffeepulver absorbiert den Geruch

und die Nase nimmt dann nur gute gerüche wahr

Das Toilettenpapier ist dazu da das 

der Duft langsam aus den Glas entweicht

- Kein Spass --

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten