Raumduft mit Orange, wie mache ich sie haltbar?

2 Antworten

Probier mal lbesser die gute alte Duftöllampe?

.....ich denke auch das gammelt früher (oder später) ...aber: wer will schon das ganze Jahr über ein Zimmer das nach Orangen riecht?

naja ich fande ja die Idee mit dem Glas so toll, und es sollte ja etwas selbstgemachtes sein...
aber Danke tdm :)

Ist zwar nicht genau die Antwort auf deine Frage, aber ich finde es toll an Weihnachten eine Orange mit Nelken zu spicken. Das hält wirklich lange und riecht super gut im ganzen Raum nach Weihnachten!