Raumduft mit Orange, wie mache ich sie haltbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist zwar nicht genau die Antwort auf deine Frage, aber ich finde es toll an Weihnachten eine Orange mit Nelken zu spicken. Das hält wirklich lange und riecht super gut im ganzen Raum nach Weihnachten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal lbesser die gute alte Duftöllampe?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViribusUnitis
15.12.2015, 10:39

.....ich denke auch das gammelt früher (oder später) ...aber: wer will schon das ganze Jahr über ein Zimmer das nach Orangen riecht?

0
Kommentar von Marie1196
15.12.2015, 10:46

naja ich fande ja die Idee mit dem Glas so toll, und es sollte ja etwas selbstgemachtes sein...
aber Danke tdm :)

0

Was möchtest Du wissen?