Frage von whateverxoxo01, 23

Raumdesigner-Tipps?

Hey, ich bin w15.. Ich hab gerade mein Zimmer ein bissel aufgeräumt, und wie ich da so stehe, fällt mir auf: omg sieht das doof aus^^

Die Regeln meiner Mom für mein Zimmer: Ich darf nicht streichen, nicht bohren,... Ich darf meine Möbel nicht umstellen...also nix was irgendwie Schaden verursachen kann...

Budget: 15-20€

Mein Zimmer ist ziemlich leer und ich habe nicht gerade viel Schnickschnack, was man irgendwo hinlegen kann, ich kann einigermaßen gut zeichnen.

Ich hab einen größeren Kleiderschrank, der in einer Nische steht. Ein kleines Bett, eine Kommode, einen Schreibtisch und 2 Rolltische...

Mein Plan: Das soll eine richtige Jungsbude werden. Ich meine ein Nerd-Room... Vllt auch ein bissel botanisch? Aber mehr in Richtung Technik. Also soll schon cool aussehen und gemütlich sein...

Könnt ihr mir helfen? Oder bin ich ein hoffnungsloser Fall xD

Danke im vorraus

PS: ihr könnt mir auch Links mit Ideen oder Bildern schicken...

Antwort
von DerAntworters, 13

Da du gut Zeichnen kannst,könntest du aus mehrer weißen Blätter

ein Plakat machen darauf zeichnen und es an die Wand befestigen mit uhupatafix oder solche klebe eben

Kommentar von whateverxoxo01 ,

mit welchem Motiv, also gibt es eins was passt?

Kommentar von DerAntworters ,

Es sollte ein Symbol sein das dir was bedeutet und,dass du jeden  Tag gerne sehen würdest.

Antwort
von hans3008, 12

Räum einfach so ca. 2 wochen nicht auf, dann haste deine jungsbude :>

Kommentar von whateverxoxo01 ,

hehe ist zwar witzig, aber vllt ne andere Idee?^^

Antwort
von MildeOrange, 9

Wieso darfst du die Möbel nicht umstellen?^^ Klingt alles ein bisschen wie Gefängnis. ^_^

Kommentar von whateverxoxo01 ,

sonst zerkratze ich den Boden... hab ich schon in der letzten Wohnung geschafft^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten