Frage von TifLe, 23

Raumausstattung, farbberatung?

Hey Leute, Ich ziehe um, hier mein Problem:
Ich habe einen Raum ( siehe Bild) welcher halb offen ist
In die eine Hälfte soll die Küche mit Esstisch und in die andere das Wohnzimmer
Die Küche hätte ich gerne in weiss/grau Tönen, das Wohnzimmer wiederum in Beige/Braun Tönen, da mir das sonst zu eintöniger ist
Jetzt ist die Frage welchen Boden kann ich verwenden das es zu bei dem passt?
Eig wollte ich dunkelgraue fliesen, was ich zu brauntönen allerdings nicht gut finde, helle fliesen wurden mir abgeraten und bei Laminat oder Parkett sollte es wenn dann auch etwas helleres bzw dunkleres sein, nicht das typische helle starke braun
Jemand ideen was man machen kann oder wie man alles gut kombiniert kriegt?
Danke schon mal :)

Antwort
von Hewlll, 7

Hallo,

Ich würde dunkel braunes Laminat z.B. aus Seekiefer,Wallnuss etc. empfehlen. Dunkel Braun passt meiner Meinung nach zu beidem. 

Kommentar von TifLe ,

Danke für die antwort, das passt wirklich gut zu bei dem!

Kommentar von Hewlll ,

Gerne, schön dass ich helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community