Raum wurde abgeschlossen muss aber unbedingt rein - was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warten, bis dein Vater heim kommt, die Sache gestehen und das Geld zurückgeben.

Dann fühlst du dich besser, nicht, wenn du es vertuschen willst. (Wobei ich dir mal glauben will, dass du das Geld wirklich zurücklegen willst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pegasus1912
05.02.2016, 16:57

möchte ihm das gestehen weil ich ja noch nichts damit gemacht habe.

0

Vielleicht hat er bemerkt dass 100 fehlen und hat deshalbd abgeschlossen? Indem fall würde es nichts nützen das Geld zurück zu legen. Ich verstehe nicht warum du es ihm nicht beichtest. Du gibst es ja wieder zurück und hast es "dazumal" benötigt. Der wird sicher nicht soo sauer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar hat er kein Vertrauen zu mir

Und das ja vollkommen zurecht wenn du ihn beklaust und jetzt auch noch in einen verschlossenen Raum einbrechen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pegasus1912
05.02.2016, 16:53

habe ich nicht gesagt.

0

Da musst Du schon Farbe bekennen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fehler gestehen und ihm die Kohle geben.....

Wenn du einen Vater mit gesundem Menschenverstand hast, wird er zwar einerseits enttäuscht sein das du die Kohle genommen hast, aber andererseits glücklich über dein Geständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er eine Brieftasche in der nähe rumliegen? Du kannst das Geld dorthinein stecken. Es ist wahrscheinlich, dass er dann zwar verwundert ist, aber sich damit abfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?