gefragt von Schnueffel23 am 02.07.2009 um 8:40 Uhr
Hallo, wir haben so eine mobile Klimaanl. De Longhi Pinguino F12 Eco. Das Teil kühlt gar nicht richtig runter die Temp sinkt höchstens um 1 Grad.Das Problem ist halt auch das durch den Sc...
gefragt von timonturtle am 04.07.2009 um 14:04 Uhr
also als erstes entsteht so ein raum und wenn ich auf die gegenüberliegende wand klicke erscheint ein fenster mit japanischen schriftzeichen, eine art fehlermeldung oder so. und es geschieht g...
Ich wohne seit Februar in einer neuen Wohnung, eine Abnahme im Sinne von welche Vorschäden vorhanden sind, hat noch nicht stattgefunden.
Ein Fenster ist immer an der Gummierung festgebacken u...
Hy
Ich bin dabei Bewerbungen zu Schreiben Jetzt brauche Ich die C4 Versandtaschen die Frage ist ob es Stylischer ist mit Fenster oder reicht es auch ohne Fenster da müsste man die Adresse man...
gefragt von Andreas1965 am 12.01.2009 um 12:53 Uhr
In den Innenraum des PC's sind Wassertropfen gelangt. Ich habe ihn mit Handtuch und Wattestäbchen versucht zu trocknen. Beim Starten laufen die Lüfter kurz an, dann geht er aus. Reic...
ist der kugel blitz wirklich eine kugel die durch das geöffnete fenster in den raum hereinfliegen kann?ist es gefähtlich?sollte man bei gewitter die fenster liebe rschließen??
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.