Frage von girlGermangirl, 35

Raum idee/aufteilung?

ich habe ein kleines Zimmer was mir auch nicht sonderlich gefällt. Jedoch hab ich keine Wahl und will es für mich erträglich machen. Hat jemand zu diesem Zimmer eine Raumaufteilung oder Deko idee? Danke im Vorraus :D

Antwort
von YTittyFan4Ever, 12

Ist das ganz links auf dem Bild ein Kleiderschrank? Wenn der an die Wand hinten passen würde fände ich würde es schon weniger eingequetscht wirken...

Kommentar von girlGermangirl ,

Da habe ich einen Jackenständer. Ausserdem sind da 2 Schränke. Die beiden sind gleich gross. Also solche wo doppeltüren haben. Von denen hab ich 2 :D ja hab viel kleidung.

Kommentar von girlGermangirl ,

ausserdem könnte man den Schrabk dann auch nicht mehr aufmachen

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Auch nicht wenn die Tür zu ist? Meiner steht nämlich auch hinter der Zimmertür und das ist echt nicht schlimm...

Kommentar von girlGermangirl ,

das sind solche mit doppeltüren so von größe. Einer ist jeweils so gross wie ca. der schrank rechts von der tür

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

oh ok... ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, wenn ich keine genauen maße und fotos von deinem zimmer habe...

Antwort
von AliciaCanning, 16

Wenn du das Zimmer ausmisst, mit Fenstern und Türe, und die Möbel, kann ich es versuchen. Auf dem Foto ist nicht sonderlich viel zu erkennen. LG, Allie

Kommentar von girlGermangirl ,

länge 5m breite 2m

Kommentar von AliciaCanning ,

Echt nicht groß. Was ist 'hinter' der Kamera, oder soll das so bleiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten