gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Rauhputz glätten

gefragt von mayday74 am 06.01.2008 um 19:01 Uhr

Hallo,

ich möchte gerne den rauhputz im flur los werden und habe da an übergipsen gedacht. danach soll gestrichen werden ohne zu tapezieren. das is doch sicherlich möglich,oder?! was muss ich beachten, soll ich vorher den rauputz etwas anschleifen, um grobe körnungen zu egalisieren? hat jemand tipps für mich?

grüße marcus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

glätten (18)
Rauhputz (7)