Frage von Dbdeutschland, 42

Rauhfaser Tapete reißt im Schlafzimmer ein, war mein Zimmer zu kalt oder wieso sind diese entstanden?

Antwort
von GenLeutnant, 30

Das passiert meistens,wenn Du die Raufaser auf Trockenbauwänden klebst.Wenn diese nicht vernünftig gespachtelt worden sind (mit einlegen von Binden) führt es oft zu Rissbildungen.

Kommentar von Dbdeutschland ,

Wir wohnen seit Mai hier also wir haben nicht drüber tapeziert gar nichts... Ist das jetzt die Schuld von Vermieter oder wie geht's weiter? 

Kommentar von GenLeutnant ,

Die Wohnung wurde ja dann sicherlich kurz vor Eurem Einzug renoviert und evtl. auch tapeziert.Stellt sich dann die Frage: Wer hat die Renovierung ausgeführt ?

Antwort
von wolfram0815, 31

Kam dies kurz nach dem Tapezieren?

Kommentar von Dbdeutschland ,

Nein das war schon vom Vormieter... Wohnen seit Mai 2015 hier.... welchen schuld ist das jetzt? Also wer muss die Fehler beheben... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten