Frage von myblueayesangel, 38

Raue und rote haut um den Mund und um die Nase?

Hallo, ich habe zur Zeit immer entweder um die Nase oder um den Mund ( gerade ist es ganz stark um den Mund ). Ich habe schon viele verschiedene salben ausprobiert aber es ändert sich immer manchmal hilft eine salbe und wenn ich es dann beim nächsten mal wieder mit ihr versuche bringt es nichts mehr. Habt ihr eine Idee wie ich diese stellen (möglichst schnell !!!!) wegbekomme ? Ich habe nämlich auch Anfang Mai einen wichtigen Termin wo Fotos gemacht werden die für mich sehr sehr sehr wichtig sind !!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Kleckerfrau, 23

Tupf dir Honig über Nacht auf die Stellen. Honig wirkt Wunder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community