Frage von Ellilein283,

raue stimme !!!

ich will so ein kratzen in meiner stimme bekommen ohne zu trinken und zu rauchen bitte hilfe ich will so eine raue und kratzige stimme

Antwort von DesperateGirl10,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist zwar i.wie dumm von mir dir zu sagen wie du das hinkrigst, aber.. du musst nur lang genug falsch screamen ;D Casper hat's auch so unabsichtlich hinbekommen.

Kommentar von handyone,

er hat auch angerissene stimmbänder :D

Antwort von HappyGirl9,

kreide essen

Antwort von annimausi1998,

ich denke sobald du sie hast nervt sie dich nach einer Zeit;) und wenn sie echt kratzig ist, tut es dir beim Sprechen und deinen Mitmenschen beim Zuhören weh

Antwort von Lardcraf,

Schrei ab jetzt 2 Stunden am Tag ununterbrochen, dann ist deine Stimme schnell rau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Heiserkeit am Morgen Hey, Meine Stimme klingt nach dem Schlafen immer sehr schräg, rau und kratzig, was manchmal bis zu mehreren Stunden anhält, bis sie sich dann regeneriert hat. Manchmal ist es mehr, manchmal weniger. Woran könnte das liegen bzw. kann man das irgend...

4 Antworten
  • kartzige/raue stimme hallo! wollte mal fragen wie man eine kratzige/raue stimme bekommen kann ohne rauchen und trinken bsp corey taylor (slipknot und stone sour)

3 Antworten
  • raue stimme ?? alkohol rauchen mein bester trinkt ziemlich viel alkohol und raucht und hat seit rund einem jahr eine raue/kratzige stimme (nein hat nichts mit dem stimmbruch zu tun). möchte gerne wissen ob die stimme vom rauchen kommt oder doch vom alkohol

3 Antworten
  • Raue stimme sehr nervig??? Ich habe von natur aus eine sehr raue ;heisere stimme findet ihr so eine stimme nervig ? Klingt manchmal auch sehr belegt ; kratzig als ob ich erkältet wäre !!!!!!

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten