Frage von Supernett, 100

Raue, rötliche Haut ums Auge?

Seit ein paar Wochen bis Monate hab ich jetzt schon so raue und auch sehr rötliche Haut ums Auge... Gestern habe ich dann gemerkt, dass sich nun auch so rote Flecken unter den Augen bilden und bin dann doch etwas nervös geworden😳😂 Ich werde zwar demnĂ€chst aufjedenfall einen Termin beim Hautarzt machen, wollte nur vorher schon fragen, ob jemand etwas hiermit anfangen kann: Lg

Antwort
von Schnellipelli, 78

Das ist bestimmt eine Haut Irritation... Genau weiß ich es nicht. Bin nämlich kein Arzt😂

Aber du solltest auf jeden Fall einen Termin machen (machst du ja😉). Wenn der dir keine Auskunft geben kann, dann geh doch einfach mal zu einer UNI Klinik. In Münster ist z.B. so eine. Die konnten mir auch Auskunft über meine seltene Krankheit geben. Übrigens kannst du dich auch oft eincremen. Hast du bestimmt schon gemacht, aber mach es oft. Erstmal mit Nivea würde ich sagen. Die sind gut. Bestimmt bekommst du dann eine verschrieben. Aber bitte pass auf, wenn da Cortison drine ist! Das kann es noch schlimmer machen(so war es nämlich bei mir🙄).

Hoffe ich konnte helfen 

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten