Frage von Emily300, 84

Raue empfindliche Haut am Po und kleine Pickelchen?

Hallo, ich habe schon lange immer so raue pickelige Haut am Po, ähnlich wie Gänsehaut. Am schlimmsten ist es nach dem Rasieren... Es brennt dann auch. Ich benutze 1x die Woche ein Peeling und creme mich täglich mit straffender Bodylotion ein. Es nutzt leider nicht viel. Habt ihr noch andere Tipps? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Bindegewebe, Haut, ..., 54

Hallo! Vielleicht hat der Hautarzt eine Antwort. Von mir noch ein Tipp : 

Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von BlumgamTv, 65

Nicht Rasieren. Oder mal eine Pause einlegen. Bist du vielleicht gehen euer Waschmittel allergisch.

Antwort
von Blumenkrone, 53

Benutzt dort einmal täglich Oliven oder Kokosöl. Das hilft sehr gut:)

Kommentar von Emily300 ,

Kokosöl hab ich auch schon probiert, bringt nicht besonders viel, außer dass das Zeug überall klebt außer da wo es soll :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community