Frage von whitetoblack, 75

Rauchvergiftung nach 1 Mal rauchen?

Hey, ich habe heute mit nem Freund Papier genommen und Lavendel reingetan. Dann haben wir das Ganze angezündet und paar mal gezogen vllt. 2-3 Mal. Können wir jetzt schon Lungenkrebs oder eine Rauchvergiftung haben? Oder ist die Menge einfach zu klein? Danke schonmal:)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von LisaF2003, 64

Zu kurz. Keine Panik.. abner lungenkrebs kannst du auch bekommen ohne zu rauchen

Kommentar von whitetoblack ,

danke :)

Antwort
von DukeSWT, 62

Oh Mann. Das bisschen Lavendel.

Kommentar von whitetoblack ,

ja wir hatten halt kein Filter und es war auch normales Papier😂

Antwort
von gpucpu, 58

keine Sorge, Rauch weiter

Kommentar von whitetoblack ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community