gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Rauchverbot in Sachsen-Anhalt ab 01.01.2008

gefragt von rosiS04 am 26.12.2007 um 17:32 Uhr

Das Rauchverbot tritt in Sachsen-Anhalt ab 1.1.07 in Kraft, richtig?

Heißt das dann auch definitiv, dass ab diesem Tag meine Stammkneipe rauchfrei ist?

Oder gibt es da Ausnahmen, bzw. können die Wirte auch entscheiden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rauchverbot (73)
rauchfrei (7)
01.01.2008 (6)