gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rauchverbot für die Politikern in NRW nein danke ?

gefragt von odemtannodemtann am 13.06.2007 um 8:33 Uhr

Das Rauchverbot soll auf biegen und brechen durchgesetzt werden , aber die Politiker in NRW denken selbst nicht daran. Es wurden Rauchabzugssäulen für ca. 35,000 €/ St. , natürlich bezahlt vom Steuerzahler , angeschaft . Ich empfinde dies als absolute Sauerrei . Wie seht ihr das ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

rauchen (2098)
NRW (532)
rauchverbot (102)