Frage von FragePeterPan, 37

Rauchtricks machen nur mit Wasserdampf?

Ich würde gerne Rauch tricks lernen weil ich sie einfach cool finde, aber ich rauche nicht und will auch nicht anfangen, also meine Frage: " Ist es möglich sowas wie eine e-shisha ohne "künstliche" Zusatzstoffe zu kaufen, also dass ich meine Gesundheit nicht gefährde?"

Antwort
von LpoldiGS, 10

Es gibt so genannte "Dampfsteine" die man halt in einer Shisha Dampfen kann.
Sind nicht komplett ohne Zusatzstoffe aber kann man unbedenkt dampfen

Antwort
von TheJoschi2000, 11

Nein, gibt es nicht. Da muss ja ein gewisser Stoff drin sein damit es raucht, sonst würde man es ja nicht sehen.

Antwort
von Yokosucks, 18

Alle sind in gewisser Weise schädlich, egal ob E Zigarette oder Shisha oder Zigarette. Wenn du wirklich tricks machen willst, dann hol dir eine E Shisha, aber nicht zu billig, da diese meist noch schädlicher sind als die hochwertigeren Produkte.
Die E Shisha ist am wenigsten gesundheitschädlich. Manche Studien sagen sogar bis zu 95% weniger schädlich als eine Zigarette.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten