Frage von Khodos, 24

Rauchtemperatur E-Zigarette?

Normale Zigaretten besitzen ja einen eher "warmen" Rauch ,bei Shishas hingegen ist er eher kühl. Wie ist das bei E-Zigaretten? Ich persönlich bevorzuge kühlen Rauch...

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Genuss, Liquid, e-liquid, ..., 16

Hallo,

wie Marit es bereits richtig herausgestellt hat, hängt es von verschiedenen Faktoren ab.

Im SubOhm Bereich ist der Dampf warm, bei falscher Nutzung auch heiß.

Beim Genuss dampfen (HighOhm) ist der Dampf eher kühl.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von marit123456, 19

Mit Rauch hast du bei einer E-Zigarette kein Glück, da kommt nur Dampf raus.

Den gibt es in unterschiedlichen Temperaturen. Das hängt von einigen Faktoren ab: Konstruktion, Coil, Liquid, Ansteuerung des Verdampfers durch den Akku.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community