Raucht [zigaretten] Leonardo DiCaprio?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein tut er nicht. Er hat es nur für seine Filme gemacht. Hab ich letztens gelesen bei nem Interview zu the revenant. Er ist extrem für Umweltschutz und da würde rauchen auch einfach nicht reinpassen. Er ist übrigens auch vegetarier wenn nicht sogar auch veganer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanjasoundXl
01.04.2016, 12:45

Okay gut zu wissen danke !

0

Er hat mal geraucht und es stand das er immer noch raucht obwohl er veganer ist aber wenn du mehr fragen hast über den dann frag mich ich weis alllllles über den😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als er jünger war hat er auf jeden Fall geraucht, ob er es jetzt noch macht, weiß ich nicht sicher, aber ich gehe mal davon aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er raucht, ist jetzt aber dabei aufzuhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, frag ihn doch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung