Frage von Robo267, 54

Raucht man Shisha oder dampft man sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisa942, 34

Also generell ist ein rauchen per gerichtsentscheid erst dann wenn etwas verbrennt. Beim shisha rauchen ist es so eher ein dampfen. Da der tabak im kopf nicht verbrennt sondern lediglich molasse verdampft

Antwort
von DaniGGa3, 49

Rauchen, ist ja auch Nikotin drin.