Frage von keinplan17, 235

Raucht kitthey (luba darko) gras?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NorwinSchneider, 192

Ja tut sie. Würdest du nachdenken hättest du auf ihrem Instagram (den ich gerade erst gegooglet habe) Bilder von ihr finden auf denen man ganz klar joints sieht. 

Kommentar von keinplan17 ,

ich wollte ja auch nur eine bestätigung. Danke

Antwort
von NoNameGiiirl, 187

Ich glaub nicht. Wie kommst du drauf?

Kommentar von keinplan17 ,

wie ich darauf komme? weil sie weder tabak noch shisha raucht und ein paar bilder mit selbst gemachten zigaretten in der hand hält oder raucht

Kommentar von NoNameGiiirl ,

Ich schau nur ihre Yt Videos.

Kommentar von keinplan17 ,

wenn du insta hast dann siehst du's