saiw556 am 24.11.2008 um 15:46 Uhr
Hallo habe gerade eine Frage gelesen die was mit Rauchen zu tuhn hatt da habe ich gedacht ob es mehr Rauche oder nicht Rauche in www.gutefrage.net gibts

Liebe/r saiw556,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
ich werde mal rauchen; im Krematorium! ironisch, zynisch!!!

manchmal raucht mein Verstand, wenn ich hier komische Fragen lese...

Die Fragestellung ist blöd, ich glaube nicht, dass jemand plant mit dem Rauchen an zu fangen! Ich habe geraucht und würde es jedem abraten, überhaupt damit an zu fangen
mein Auto raucht, wenn ich wegfahre, ich niemals
Quandt am 24. November 2008 15:58 Ja, saufen tut´s wahrscheinlich auch und manchmal bumst es ... , ist halt kein Mensch! ;-)

Ich rauche nicht mehr und habe auch nicht vor, es wieder anzufangen!

Ich rauche nicht und ich habe auch nicht vor damit anzufangen.

Ich rauche nicht. Und ich wüßte keinen Grund, warum ich es anfangen sollte. Übrigens raucht in meinem Freundes- und Bekanntenkreis kaum jemand (mehr). LG
rauchen macht in jungen jahren echt spass, allerdings wird einem durch abhänigkeit der spaß ordentlich verdorben, dann will man aufhören und das ist echt schwerstarbeit, also gar nicht erst anfangen

ich rauch nicht.. ka ob ich später mal damit anfangen werde x) nee eher doch nich ;P
rauche nicht..des is viel zu ungesund. außerdem seh ich keinen nutzen darin

Mein Kopf raucht , wenn ich hier die eine , oder andere Frage lese .

Ich rauche auch nicht und will auch nie damit anfangen!
nichtraucher...teuer schlecht für lunge und mitmenschen und könnte mich damit gar nicht identifizieren

Ich rauche, nur Abends, nach dem Essen, bei einem Glas Wein, 1-2 Glimmstengel und - draußen! Schlotter ;-)

Ich bin Nichraucher, habe in Urlaub eine kubanische Zigarre probiert und genossen. Ich werde aber deshalb nicht zum Raucher.

die sucht des rauchens hat in den letzten Jahren stark abgenommen und wir heutzutage auch immer uncooler. z.B. wenn man heute filme über frühere Zeiten verfilmt siehts du tausen zigaretten musst mal drauf achten wenn man vom modernen menschen filme dreht kommen fast keine darin vor
musst mal darauf achten

habe aufgehört mit rauchen meiner gesundheit zuliebe und wegen meine kinder und den sinnlosen rausschmeissen des geldes
eine Frage" die was""schreibst du tuhn mit h und so weiter lern doch Deutsch bisschen

Du hättest eine Umfrage daraus machen können. Die gibt es aber schon: http://www.gutefrage.net/frage/raucher-oder-nichtraucher
Würmchenbetrüger!!! ;-)
Nach mehreren Jahren des Rauchens habe ich endgültig damit aufhören können. Ich habe vieles ausprobiert und wurde gelegentlich auch Rückfällig. Allerdings habe ich einen Nichtraucher-Ratgeber auf www.VIP-eBooks.de gefunden der mir wirklich extrem geholfen hat. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen dir das durchzulesen, danach hast du nämlich einen vollkommen anderen Bezug zum Rauchen. Einfach auf der linken Seite im Bereich Gesundheit & Wellness nachschauen…