Frage von iitsmehey, 185

Raucht ihr auf Lunge oder pafft ihr?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Uzay1990, 93

Möglichkeit drei: Überhaupt nicht :-)

Antwort
von michi57319, 70

Ich hab nach 30 Jahren aufgehört und bin echt glücklich drüber :-)

Klassische Karriere: Erst gepafft, dann auf Lunge, dann süchtig, dann krank.

Antwort
von HotXL, 34

ich (14) rauche nur ab und zu aber meist auf lunge, gepafft hab ich nur meine erste zigarette aber da war ich noch 13

Antwort
von OHCYSPDSL, 55

Eigentlich Lunge. Aber für french Inhale, Ghost, bestimmte Ringarten, dichteren Rauch und manchmal auch für den Geschmack, paffe ich 😊

Antwort
von DerBosniake, 114

Ich könnte dir jetzt schreiben "rauchen ist schädlich lass es" aber ich denke das nervt wohl jeden, also paffen ist eigentlich unnötig außer man steht auf den Geschmack, ich habe es früher auf Lunge gemacht leider, jetzt rauche ich nicht mehr.

Kommentar von iitsmehey ,

Ich persönlich habe nie geraucht, aber überlasse das jedem selbst

Kommentar von DerBosniake ,

Ist auch besser so :)

Kommentar von iitsmehey ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von Oliveraz, 80

Kommt drauf an was man raucht ...Zigarren eher nicht...dafür beim J um so mehr

Antwort
von Lwidn, 114

Wenn schon denn schon auf Lunge

Antwort
von afrozenheart, 112

Ich rauch auf Lunge. Paffen bringt nix (:

Antwort
von TheSuperBullet, 84

Lunge, warum soll man denn paffen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community