Liebe/r toastbrot95,
bitte vergiss nicht, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist. Leider kann ich anhand Deiner Umfrage nicht erkennen welchen Rat Du haben möchtest. Bitte berücksichtige dies in Zukunft.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

wenn ich Alkohol trinke, überkommt es mich schon mal. Aber das ist äußerst selten. :-)

Habe noch nie geraucht, habe aber nichts gegen Raucher.

Und mir geht die allgemeine Raucherhatz in Deutschland TROTZDEM auf den Senkel...

Ja, und ich stehe auch dazu.

habe mal 1,5 schachteln pro tag geraucht. seit mehr als 2 jahren bin ich runter von dem gift.

ich oute mich auch..als Verbrecher der Nation und Luftverpester, dafür leiste ich einen aktiven Beiträg für das Steueraufkommen

Ja, manchmal bin ich Raucher, manchmal Nicht-Raucher...ggg.

.......... nie und nimmer mehr ;-)

Hab grad eine ausgemacht ;-)

ich gebs zu ... ich lebe ungesund und fühle mich dabei bestens.
Ja, ich rauche gern. Manchmal wünschte ich, ich wäre nicht süchtig, aber eigentlich geniesse ich jede einzelne Zigarette!
jop 1 schachtel circa

Hatte mal bis 3 Schachteln !!!!!! Mit Kopfarbeit ist es ein Vergangenheitsaspekt !

noch nie und werde es auch nie...
nie wieder!Schadet nur der Gesundheit und teuer ist es auch.
vlaardingen am 21. Februar 2008 19:41 sag niemals nie..askim

Hab vor 16Jahren Zigarettn und Pfeife in den Ofen geschmissen und danach nie wieder probiert. Nach dem dritten Anlauf habe ich es endlich geschafft.

Am 03. September 2007 aufgehört!
M. P. am 21. Februar 2008 19:39 Glückwunsch !!! Halte weiter durch ! <;oo))))
RBMannheim am 21. Februar 2008 20:00 Da sehe ich gar kein Problem! Habe eine Spritze bekommen und seither nicht mehr die geringste Lust verspürt. Und auch keine Nebenwirkungen (Gewichtszunahme, generelle Unverträglichkeit - also nicht mehr als zuvor).

Seit ein paar Monaten nicht mehr - und keinerlei Verlangen danach. Früher bis drei Schachteln am Tag, mit einem Schlag aufgehört, nur so geht es.

Ich bin so fit und gesund.
Seit nunmehr 24 Jahren rauche ich nicht mehr.

Noch nie geraucht - Rauchen gefährdet die Gesundheit! Und schmeckt nicht!

45 Jahre waren genug - jetzt nicht mehr

2x im Jahr Zigarre mit nem guten Wisky oder Chanpanger. Ansonsten gelegentlich nur Shisha.
Auch wenn das in meiner Jugend als unmodern und spießig galt.

Bekennender Raucher.

mir schmecken zigaretten nicht!
vlaardingen am 21. Februar 2008 19:40 toastbrot: wieso gibst du auf deine eigene frage eine antwort?punktejadgt?cool bleiben

1 Zigarette nach dem Abendessen. Herrlich!

3 Jahre schon nicht mehr und das ist auch gut so!

Ich stopfe meine " Hugos " zähle aber nicht wieviel ich Rauche, denke aber das es nicht mehr sind... Meine 50 gr. Dose reicht knapp 3 Wochen.

z.Zt. nicht! sonnst ca 8 Zigaretten/TAg

hab mal 6 jahre geraucht, und dann von einem tag auf den anderen aufgehört, das war vor 4 jahren. bis jetzt halte ich durch, is ja auch ne geldsache, 1 schachtel am tag sind halt doch 120 € im monat.

manchmal abends eine feierabendziggi

Bis vor acht Jahren habe ich mind. 3 Schachteln am Tag geraucht. Seitdem nie wieder! Ich fühle mich nach wie vor sehr gut!!!

Ich habe bis zu 2 Schachteln am Tag geraucht, aber vor 4 Jahren aufgehört mit Hilfe von rauchfrei-online.de Mal abgesehen von den gesundheitlichen Vorteilen, habe ich bisher fast 6000 Euro eingespart.

War schon zweimal clean - wahrscheinlich sind aller guten Dinge drei!
Seit 8 Jahren nicht mehr und darüber bin ich so froh !!!

das reicht mir ! manchmal auch mehr !
Mein Auto Raucht ja auch.
:)

manchmal auch mehr...

3-5 Zigaretten am Tag. Leider! So ganz ohne wäre mir lieber...aber leider hab ich den Absprung noch nicht geschafft. Der Wille nicht zu rauchen ist scheinbar (noch) nicht stark genug!

nur gut dass hier kein Qualm aus dem PC kommt
vor ca 35 Jahre probiert (Cabalero ohne Filter) hat gut geschmeckt. Taschengeld hat nur nicht gereicht. Also nie wieder.

Ne ganze Schachtel am Tag nicht, aber mehr als 10 schon.
Und mir gehts gut. Ich genieße jede einzelne, denn wenn's nicht schmeckt, dann rauch ich halt keine.
eigentlich nicht- und doch hin und wieder, weil alles Extreme auch nicht gesund ist(...). Chef über die Kippe bleiben, das ist cool!

Nur 1x im Jahr:
am Sylvester bringt mein bester Freund, Fred, seit Jaaahren 2 "Cigarillos der Freundschaft", die kurz nach Mitternacht ganz feierlich und draußen beim Raketen Schiessen geraucht werden. Es ist ein Brauch zwischen uns.
Dank meines -auch nur an diesem Abend- etwas erhöhten Alkoholpegels ertrage ich den kratzigen Rauch und genieße es auch.
Dann rauche ich wieder ein ganzes Jahr nicht.
was ist ist selten??
das Rauchen
das Überkommen
der Alkohol :-))))))
Die gesamte Kombination! :-)))