Raucht ihr?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| nie | 29 |
| manchmal | 7 |
| 2 Schachteln am Tag | 1 |
| 1 Schachtel am Tag | 13 |
| 2-3 Schachteln pro Woche | 1 |
| 5-10 Zigarretten am Tag | 7 |
| anders | 13 |
Antworten (1-30 von 67)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: nie
Habe noch nie geraucht, habe aber nichts gegen Raucher.
-
6Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: manchmalwenn ich Alkohol trinke, überkommt es mich schon mal. Aber das ist äußerst selten. :-)
Kommentar von
andreas48andreas48 was ist ist selten??
das Rauchen
das Überkommen
der Alkohol :-))))))
Kommentar von
ShiraShira Die gesamte Kombination! :-)))
-
-
5Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: nieUnd mir geht die allgemeine Raucherhatz in Deutschland TROTZDEM auf den Senkel...
-
3Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Abgestimmt für: 1 Schachtel am TagJa, und ich stehe auch dazu.
-
2Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: 1 Schachtel am TagJa, manchmal bin ich Raucher, manchmal Nicht-Raucher...ggg.
-
-
2Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: 1 Schachtel am Tagich oute mich auch..als Verbrecher der Nation und Luftverpester, dafür leiste ich einen aktiven Beiträg für das Steueraufkommen
-
2Antwort von
wandpilzwandpilz
Abgestimmt für: andershabe mal 1,5 schachteln pro tag geraucht. seit mehr als 2 jahren bin ich runter von dem gift.
-
1Antwort von
KaldexKaldex
Abgestimmt für: nieAuch wenn das in meiner Jugend als unmodern und spießig galt.
-
1Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: manchmal2x im Jahr Zigarre mit nem guten Wisky oder Chanpanger. Ansonsten gelegentlich nur Shisha.
-
1Antwort von
DaSu81DaSu81
Abgestimmt für: anders3-5 Zigaretten am Tag. Leider! So ganz ohne wäre mir lieber...aber leider hab ich den Absprung noch nicht geschafft. Der Wille nicht zu rauchen ist scheinbar (noch) nicht stark genug!
-
1Antwort von
sabrinakimberlysabrinakimberly
Abgestimmt für: nieNoch nie geraucht - Rauchen gefährdet die Gesundheit! Und schmeckt nicht!
-
1Antwort von
holzwurm70 Abgestimmt für: nie -
1Antwort von
monimoni Abgestimmt für: nie -
1Antwort von
SpelsbergSpelsberg
Abgestimmt für: andersSeit ein paar Monaten nicht mehr - und keinerlei Verlangen danach. Früher bis drei Schachteln am Tag, mit einem Schlag aufgehört, nur so geht es.
Liebe/r toastbrot95,
bitte vergiss nicht, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist. Leider kann ich anhand Deiner Umfrage nicht erkennen welchen Rat Du haben möchtest. Bitte berücksichtige dies in Zukunft.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support