Mich würde es interessieren,wie viel Prozent von euch rauchen.
Rauchst du?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, ich rauche | 17 |
| Nein, ich rauche nicht | 21 |
| Ich habe einmal geraucht | 6 |
| Ich bin Gelegenheitsraucher | 1 |
Antworten (1-30 von 48)
-
2Antwort von
Hummel11Hummel11
Abgestimmt für: Nein, ich rauche nichtWas bringt das? Werde ich damit schlauer? Rauchen ist sinnlos und nur ein Gesellschaftsspiel.
-
2Antwort von
SalgiSalgi
Abgestimmt für: Nein, ich rauche nichtich habe noch nie und werde auch nicht rauchen! es nicht gut für mich und teuer noch dazu!
Kommentar von
Markirgend Absolut gute Einstellung
-
-
1Antwort von
honeybabe007honeybabe007
Abgestimmt für: Nein, ich rauche nichtes gibt schnellere Wege zu sterben ^^
-
1Antwort von
krosi Abgestimmt für: Ja, ich raucheKommentar von
elliotelliot nicht rauchen :_krosi.. das ist nicht gut für deine haut
-
-
1Antwort von
destilliertdestilliert
Abgestimmt für: Ja, ich raucheunsinnig und ekelhaft, aber dennoch!
Kommentar von
Markirgend ich find das schön, wenn man sich selbst kritisieren kann^^
-
1Antwort von
Markirgend Abgestimmt für: Ja, ich raucheIch rauche, und das obwohl ich damals gegen raucher geschimpft hatte. Naja, da stand ich wohl im Glashaus und warf mit Steinen, was?^^ Nicht gut, der Widerspruch der Menschheit, eine schwäche. Ich rauche jetzt, bin nciht stolz drauf, schäme mcih aber uach nciht. Ich mags gerne, echt gerne udn momentan will ich gar ncith aufhören
-
1Antwort von
BergbaerBergbaer
Abgestimmt für: Nein, ich rauche nichtInteressanter wäre die Frage: Raucht Deine Frau nach dem Verkehr? --- Muß ich mal nachschauen!
-
1Antwort von
MrBombastickMrBombastick
Abgestimmt für: Nein, ich rauche nichtmein körper ist eine tora (oder so)
-
1Antwort von
lorelei100 Abgestimmt für: Nein, ich rauche nichtich rauche nicht bin ja minderjährig!!! lg lorelei100
hm, sei lieber etwas vorsichtiger und sei einfach stolz drauf, dass du nicht rauchst, anstatt jetzt einfach mal so auf die Raucher rumzuhacken. Ich wette, du hast auch deine Schwächen, auf die man gerne mal herabblicken möchte/kann^^
Mir geht es nicht darum auf Rauchern rumzuhacken. Mich interessiert es einfach.