Compifreak am 14.11.2008 um 19:10 Uhr
Mich würde es interessieren,wie viel Prozent von euch rauchen.

ich habe noch nie und werde auch nicht rauchen! es nicht gut für mich und teuer noch dazu!
Was bringt das? Werde ich damit schlauer? Rauchen ist sinnlos und nur ein Gesellschaftsspiel.
hm, sei lieber etwas vorsichtiger und sei einfach stolz drauf, dass du nicht rauchst, anstatt jetzt einfach mal so auf die Raucher rumzuhacken. Ich wette, du hast auch deine Schwächen, auf die man gerne mal herabblicken möchte/kann^^
Compifreak am 14. November 2008 19:19 Mir geht es nicht darum auf Rauchern rumzuhacken. Mich interessiert es einfach.

nö, wozu
für nichts und wieder nichts^^
Zu schwach zum aufhören, leider
ich rauche nicht bin ja minderjährig!!! lg lorelei100

mein körper ist eine tora (oder so)

Interessanter wäre die Frage: Raucht Deine Frau nach dem Verkehr? --- Muß ich mal nachschauen!
Ich rauche, und das obwohl ich damals gegen raucher geschimpft hatte. Naja, da stand ich wohl im Glashaus und warf mit Steinen, was?^^ Nicht gut, der Widerspruch der Menschheit, eine schwäche. Ich rauche jetzt, bin nciht stolz drauf, schäme mcih aber uach nciht. Ich mags gerne, echt gerne udn momentan will ich gar ncith aufhören

Und es entspannt Doch!!!
unsinnig und ekelhaft, aber dennoch!
ich find das schön, wenn man sich selbst kritisieren kann^^
elliot am 14. November 2008 19:19 nicht rauchen :_krosi.. das ist nicht gut für deine haut
es gibt schnellere Wege zu sterben ^^

erst mit 25 angefangen. mist.

Mit 16, als ich in den Sommerferien verreist war und cool sein wollte ;-) Danach nie wieder.

ist 3 Jahre her

Vor über 20 Jahren.

rauche seit 17 Jahren nicht mehr

....bei jeder Gelegenheit....;-))
und ich bin froh darüber.

Habe vor 14 Monaten aufgehört!

Habe noch nie geraucht.
Absolut gute Einstellung