Rauchringe mit Zigarette?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, auch mit Zigarettenrauch 100%
Nein, mit das geht nur mit Shisha-Rauch! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auch mit Zigarettenrauch

Ntürlich geht das, dazu muss es aber windstill sein (v.a. also Anfänger). Ich selbst rauche nicht, habe aber einmal mit einer Zigarette die Ringe ausprobiert ---> hat nicht so wirklich geklappt

aber ein Kumpel von mir macht das ständig, der kann es mitlerweile richtig gut :)

Ja, auch mit Zigarettenrauch

Ich mach das immer mit Zigarettenrauch. Wusste bislang nichtmal was shisha ist bzw. noch nie gehört.

okay, Danke:)

Ja, auch mit Zigarettenrauch

wenn mans kann dann geht das mit allem, die die sagen das geht nicht können es nicht

okay, ich kanns leider gar nicht, aber ich lerne:D

Ja, auch mit Zigarettenrauch

nein das stimmt nicht mit zigarette geht das auch muss aber eben wind still sein

Ja, auch mit Zigarettenrauch

Also ich kann das auch mit Zigarettenrauch. Kommt drauf an ob du es genauso kannst.