Frage von Yeemp, 42

Rauchringe basteln?

Hey Leute, ich suche nach einer Möglichkeit Rauchringe zu basteln. Wenn man Shisha o.ä. raucht, dann hat man mit der Verwendung verschiedener Techniken die Möglichkeit Ringe aus diesem ausgepustetem Rauch zu erzeugen. Ich möchte solche Ringe nun irgendwie nachbasteln. (sie müssen auch nur ein paar cm Durchmesser haben) Da ich basteltechnisch ziemlich unbegabt bin weiß ich allerdings nicht wirklich wie ich so etwas anstellen sollte. Hat jemand vielleicht ein paar Ideen für mich? Ich wäre euch sehr dankbar. :D

Antwort
von maxi6, 17

Besorge Dir nen Draht, bau einen Ring daraus und dann kleb Watte drum herum. Du solltest die Watte nach allen Seiten fein auseinanderziehen, damit es so echt wie möglich aussieht.

Probiere es einfach. Evtl. kannst Du Deine Rauchringe am Schluss auch noch mit nem farblosen Lack besprühen, damit es hält.

Jedenfalls würde ich es so probieren.

Antwort
von BobbyFozzie, 24

Mach sie doch selbst mit dem Mund :)
Ob du hier nach einer Bastelanleitung suchst oder fragst, wie man das mit dem Mund hinbekommt, macht am Ende kein großen Unterschied :)

Kommentar von Yeemp ,

Du hast meine Frage nicht verstanden. Ich will diese Ringe basteln, beispielsweise aus Styropor mit Watte oder Ähnlichem, die Styroporringe die es zu kaufen gibt sind aber alle zu groß. Ich brauche vielleicht 3 bis 4 cm Durchmesser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community